Sonntag, 14. September 2014

Auf Augenhöhe (rezi)

Buch: Auf Augenhöhe
Autor: Bea Lange

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 22.07.2014
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963526376
E-Buch Text: 270 Seiten
Sprache: Deutsch

Autor:
Bea Lange  ist das Pseudonym, unter dem Sabine Bruns Romane veröffentlicht. Jahrgang 1962,  EDV- Kauffrau,  Dozentin in der Erwachsenenbildung, Fachjournalistin und Autorin von Fachbüchern.  Sie lebt mit Mann, Pferden, Hunden und Katzen in einem kleinen Dorf in Norddeutschland.

Klappentext:
Die erfolgreiche Marketingfachfrau Lena überrascht eine Gruppe idealistischer Computerspezialisten bei einem Einbruch in eine Softwarefirma. Es ergibt sich keine Chance, zu fliehen – und die Täter können sich nicht erlauben, sie entkommen zu lassen. Während ihrer Gefangenschaft erhält Lena Einblicke in die Machenschaften einer skrupellosen Datenmafia, die sie brutal aus ihrer heilen Karrierewelt reißen. Doch Lena lässt sich nicht einschüchtern. Trotz aller Gefahren bietet sie sogar ihre Hilfe in dem schier aussichtslosen Kampf an und verliebt sich zu allem Überfluss in ihren Entführer Tom. Plötzlich besteht ihr Leben nur noch aus erschütternden Fragen. Kann sie ihren Kollegen noch trauen? Liebt Tom sie wirklich? Und was, verdammt noch mal, soll sie von diesem arroganten Julian halten, der ungebeten ihr Leben mitbestimmt? Lena begegnet unbeugsam allen Gefahren, bis sie endlich dem Mann, den sie liebt, auf Augenhöhe begegnen kann.

Fazit:
Eine Geschichte die faszinierender nicht sein. Sie fesselt und hält die Leser bis zum happy end fest. Eine Liebe die für immer hebt? Wer weiß es? Verschleppt, verliebt, und wieder verliebt? Eine Geschichte die ich liebe. Sie hat das bestimmte etwas was in manchen Geschichten fehlt. Hier ist alles perfekt. Ich liebe das Buch und kann es euch nur wärmstens empfehlen. Eine Geschichte für alle die, die Liebe lieben. (Wie ich *schmacht*)
In eigentlich jeder Geschichte Frage ich mich wie würde ich reagieren? Gleich oder ganz anders? Hier hätte ich alles gleich gemacht, denn die Geschichte ist perfekt. Deshalb bekommt sie von mir auch 5 Sterne. Danke für so eine tolle Geschichte.

Ganz viel Spaß beim lesen! Und euch allen einen schönen Wochenendstart ;)

Ps: und das Cover ist schon alleine eine Augenweide für sich. Findet ihr nicht auch? So schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***