Montag, 25. August 2014

Wichtig!

Wichtig!
Vom 26.08 (Dienstag) an bin ich 2 Wochen lang im Urlaub. Und dort gibt es kein Internet! Das bedeutet ich kann auf meinem Blog nichts posten! Doch auf Facebook schon. Da man in Facebook Beiträge 'planen' kann. Was ich auch machen werde. Also bist du in Facebook dann like doch meine Seite um auch wärend den Ferien Rezensionen und alles andere auch mitzubekommen. Hier ist der Link der zu meiner Facebookseite führt.
Auf Facebook wird auch während dem Jahr mehr gepostet. Es werden fragen gestellt, es gibt eine Bücherregalvorstellung und mehr Gewinnspiele und noch viel mehr. Also schau doch einfach mal vorbei und vielleicht vergibst du ja ein Like? Würde mich sehr freuen. 
Flieger ich komme und an euch schöne 2 Wochen. Wenn ich wiederkomme habe ich dafür viele Rezensionen und Bücher im Gepäck. Tschüss. 

Ps: also nicht wundern wenn ich nicht auf Kommentare oder ähnliches antworten kann. 

1 Kommentar:

  1. Hey :D Ich habe gerade eine Rezension von dir auf der cbj-Verlagsseite gesehen und du kommst ja auch aus Gmünd, ich auch! :D
    Ich mache Youtube Videos über Bücher und habe auch einen Blog, vielleicht schaust du mal mal vorbei :) Ich finde es so cool, dass es hier noch mehr Buchmenschen gibt, ich dachte immer ich wäre die einzige :D

    AntwortenLöschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***