Dienstag, 5. August 2014

Weinen, ganz normal!

Gestern erst habe ich geweint!
(Privatfoto)
Damit möchte ich euch jetzt nicht abschrecken, aber ich habe gestern geweint. Wieso möchtest du wissen? Das erfährst du ganz am Schluss.
Weinen ist natürlich. Jeder Mensch kann weinen. Auch wenn man sich fragt wozu ist das gut. Man weint um seine Gefühle zu zeigen. (Für einen Mann sehr hilfreich)
Manche sagen wenn ich weine sehr ich schrecklich aus, wieso sollte ich daher weinen? Ich denke weinen ist menschlich. Jeder sollte mal weinen egal wegen was. Mit tränen kann man so gut seine Gefühle zeigen. Es ist auch normal das man mal weinen muss. Manchmal muss einfach alles raus. Ich denke da hilft das weinen auch sehr. Wer sagt das weinen etwas mit traurig sein verbindet? Es können genauso tränen der Freude sein, oder? Auch wenn viele tränen sehen denken sie wieso weint sie habe ich etwas falsch gemacht? Dabei weint sie vielleicht vor Rührung? Sie ist richtig gerührt. Wieso geht ein Mensch immer vom schlimmsten aus? Ich weiß es nicht, denn ich habe nicht Menschenkenntnis studiert. Aber ich denke einfach es ist menschlich. Es ist ganz normal das ein Mensch bei bestimmten Gefühlen zu weinen beginnt, es ist normal! Also las es zu! Weinen ist nicht an eine bestimmte Emotion gebunden, kommt aber beispielsweise häufig bei Schmerz, Trauer, Angst oder Freude vor.
Wieso sollte ich etwas unterdrücken was ganz normal ist? Viele finden das wenn man isst ist es auch nicht schön, trotzdem müssen wir essen. Das gleiche, so denke ich, ist es mit dem weinen. Manchmal muss es einfach sein!
(Privatfoto)
Ich hoffe das Thema hat euch ein bisschen angeregt. Weint ihr oft? Weint ihr wegen einer Geschichte? Oder weint ihr wegen einer Szene? Ich möchte von euch wissen, wann und wegen was habt ihr das letzte mal geweint. Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Ihr wollt wissen wann ich das letzte mal geweint habe? Gestern.
Wieso? Ich habe das Buch Versprich mir einen Kuss nochmal gelesen. Es ist so traurig und schön. Dabei ist das Buch gar nicht traurig.

Euch hat der Beitrag gefallen? Möchtet ihr öfters so welche Beiträge? Würde mich freuen würdet ihr mir sagen was ihr davon haltet. Im Voraus ein ganz großes Dankeschön an all meine Leser. Ihr seid die besten.

-bloggdeinbuch-
Mit -randomhouse/cbt-
Danke für die so tolle Aktion. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***