Donnerstag, 14. August 2014

Vampire Practice Guide: Auf den Werwolf gekommen (rezi)

Buch: Vampire Practice Guide: Auf den Werwolf gekommen (The Vampire Guides 2)
Autor: Kay Noa (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 13.07.2014
Verlag : Pubkz oHG München
ISBN: 9783942935142
E-Buch Text: 276 Seiten

Buch über Amazon kaufen *hier

Autor:

Kay Noa lebt mit einem Mann, einem alten Hund und zwei exzentrischen Katzen in einem noch älteren und exzentrischeren Haus am Münchner Stadtrand, von wo aus sie in langen nächtlichen Schreibrunden an ihrem Fantasy-Epos arbeitet und sich nach Kernland träumt.

Klappentext:
"Diese aufgepudelte Werwolftussi bekommt Dave nur über meine Leiche!“ Obwohl Lexa allen Grund hat, sich aufzuregen, bereut sie schon bald ihre unbedachten Worte. Nachdem der mörderische Vampir, der Lexa gegen ihren Willen verwandelt hat, nun endlich bezwungen ist, möchte Lexa ganz einfach ihr neues Leben an Daves Seite genießen. Doch der Antrittsbesuch bei seiner Familie gerät zur Katastrophe. Daves Oma ist entsetzt von der Partnerwahl ihres Enkels und hat nichts Eiligeres zu tun, als öffentlich seine Verlobung mit dem Mediensternchen Mia Montez zu verkünden. Nur wenig später wird Mia während der Münchner Medientage tot gefunden, bekleidet nur mit Reizwäsche. Alle Indizien weisen auf eine Person als Mörder: Lexa! Ihr bleibt nur die Flucht, um ihre Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu überführen. Doch der ist skrupellos, mächtig und hat eine Mission, für die er buchstäblich über Leichen geht. Die lange erwartete Fortsetzung der Vampire Guides ist da. Nachdem der erste Teil der Serie - Vampire Beginners Guide - 5 Wochen #1 in den Kindle-"Vampire" war, legt Kay Noa nun den zweiten Teil der Serie vor.

Fazit:
Noch einen Tick besser und fesselnder als Teil 1. Was aber eigentlich gar nicht möglich ist, doch sie hat es geschafft. Sie hat Teil eins getopt. Herzlichen Glückwunsch. Sorry das diese Rezension so lange auf sich hat warten lasse. Das Buch habe ich schon lange, aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollte. Ich hatte das Buch an einem Tag durch und war so umgehauen. Die ganze zeit dachte ich nur. Das ist besser als Band 1. Was technisch gesehen gar nicht möglich ist, da Band 1 ein Besteller ist. Doch Band 2 ist noch besser. So fesselnd, es hat einfach nicht mehr aufgehört. Man wollte immer wissen wie es ausgeht. Noa, du hast die Messlatte für Band 3 verdammt hochgelegt. Viel Spaß beim schreiben. Ich freue mich schon so auf Band 3.
für alle die das Buch noch nicht kennen. AUF WAS WARTEST DU! Kauf es dir. Es ist ein Must-have-read-Book, aber sowas von.
Eure Meinung über das Buch würde mich so interessierten. Kommentiert hier einfach. Freue mich schon auf eure Meinung.
Noch einen schönen erholsamen Tag noch und nicht vergessen. Kauf das Buch dir, aber fange mit Band 1 an. Wäre irgendwie logisch! *grins* ganz viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***