Montag, 25. August 2014

Schwur der Vergangenheit (into the dusk 1) (rezi)

Buch: Schwur der Vergangenheit (Into the Dusk 1)
Autor: Ela van de Maan (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 19.08.2014
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963525836
Buch: 234 Seiten
Sprache: Deutsch

Buch über Amazon kaufen

Autor:

Von klein an war Ela eine Leseratte. Alles was Buchstaben hatte, wurde von ihr verschlungen. Eine Ihrer frühen Leidenschaften waren Groschenromane in Heftform, die sie am Liebsten selbst geschrieben hätte. Leider konnte sie sich bisher nie kurz genug fassen, um die Geschichte auf den vorgegebenen sechzig Seiten unterzubringen. Nun schreibt sie eben Bücher, die nicht so dick sind wie "richtige" Bücher, aber auch nicht so dünn, dass man sie noch heften könnte; aber immer mit Happy End - denn tragisch ist das Leben selbst genug.

Klappentext:
Jede Nacht quält Melanie der gleiche schwermütige Traum aus einer längst vergangenen Zeit - ihr geliebter Ritter reitet mit wehenden Fahnen seiner nächsten Schlacht entgegen und lässt sie hoffnungslos auf ihrer Burg zurück. Als sie im New York des 21. Jahrhunderts völlig überraschend genau diesem attraktiven Mann gegenübersteht, setzt sie alles daran, das Rätsel ihrer Träume zu lösen. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ...

Fazit:
Eine Liebesgeschichte mit dem bestimmten etwas, was es nur selten gibt. Ja es ist ein Liebesgeschichte mit Fantasy. Es ist aber auch ein klein bisschen Aktion drin was das Buch aufregender macht. Das Buch ist perfekt geschrieben, also mir ist irgendwie gar nichts aufgefallen wo ich sagte das ist schlimm. Mir hat alles richtig gut gefallen. Worüber ich auch froh bin, denn ich habe mich schon in die Leseprobe verliebt. Und das jetzt das Buch auch so toll ist, ist der Wahnsinn. Ich liebe es das Buch. Das Buch ist mon amour (versteht man nur wenn man das Buch gelesen hat). Ich kann es jetzt schon gar nicht mehr abwarten, so freue ich mich auf den nächsten Teil.  Ela, du hast die Messlatte für dein nächstes Buch bei mir sehr hochgelegt. Ob man das noch topen kann? Warten wir es an. Ich freue mich jetzt schon, denn dieser Schreibstil ist so leicht zu lesen. Einfach wunderschön. Dieses Buch bekommt von mir seine wohlverdienten 5 Sterne. Ich kann euch jetzt nur noch sagen kauft es. Ich liebe es. Ganz viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***