Freitag, 15. August 2014

Rush of Love - Erlöst (rezi)

Buch: Rush of Love - Erlöst (Band 2)

Autor: Abbi Glines (genaueres über die lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 25.06.2013
Aktuelle Ausgabe : 16.07.2013
Verlag : Piper www.piper.de
ISBN: 9783492304375
Flexibler Einband: 240 Seiten
Sprache: Deutsch
Weitere Autoren: Heidi Lichtblau (Übersetzerin)
Untertitel: Band 2
Genre: Erotische Literatur

Buch über Amazon kaufen *hier

Autor:

Abbi Glines wurde 1977 in Alabama geboren und schrieb zahlreiche erfolgreiche Jugend- und Fantasybücher. Der internationaler Durchbruch ist der Autorin schließlich mit ihren "New-Adult"- Romanen, wie der "Rush of Love" und "Little Secrets" Reihe gelungen. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt Abbi Glines heute in Fairhope (Alabama).

Klappentext:
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?

Fazit:
*umgehauenaugenreibenaugenzuaufmundzu* oh mein Gott! Sie ist Besteller-Autorin und das nur zurecht. Man erlebt alles hautnah. Ja, man denkt das alles direkt vor deiner Nase spielt. Sie hat alles so genau geschrieben und die Gefühle sind so perfekt. Mir fehlen gerade irgendwie die Worte. So ein tolles Buch. Ich liebe die ganze Reihe. Die Autorin hat einen sehr eigenen schreibstil und man braucht ein paar Seiten um ins Buch zu finden, aber sobald man drin ist, ist es so toll. Eine Liebesgeschichte nach meinem Geschmack. Achtung! Man sollte wenn es geht alle Bücher der Reihe zuhause haben sodass man sie direkt hintereinander lesen kann.  Den man verfällt wahrhaftig in den Bücherleserausch. Achtung! Das Buch kann zu Sucht und Schlafmangel werden. Es wird zu nichts garantiert. Alles auf eigene Gefahr.
Ach ja. Sollte dir das Buch gefallen dann gehe doch auf die deutsche Fanpage. Es gibt immer wieder tolle Gewinnspiele dort. Rush of love Germany < so heißt sie
Und denkt auch an den Piper Verlag natürlich auch zu finden in Facebook. Alle freuen sich über ein like mehr.
Jetzt noch ganz viel euch Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***