Freitag, 1. August 2014

Mr. Hunderttausend Volt! (rezi)

Buch: Mr. Hunderttausend Volt!
Autor: Edna Schuchardt (genaueres über sie lest ihr unten)
Weitere rezensierte Bücher von ihr auf meinem Blog:
-werden folgen-

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 02.11.2013
Verlag : Klarant UG (haftungsbeschränkt)
ISBN: 9783955730765
Weitere Autoren: Ednor Mier


Autorin:
Ich wurde als sogenanntes "Besatzungskind" in Berlin geboren. In welchem Bezirk ist nicht ganz klar, da zwei verschiedene Geburtsurkunden existieren, nach denen ich entweder in Berlin Neukölln oder aber in Berlin Lichterfelde das Licht der Welt erblickte. Auch mein Vorname weicht in den Urkunden ab. Heiße ich nun Ednor-Lieselotte oder Lieselotte-Ednora? Ich habe mich schließlich für Ednor entschieden und die Lieselotte ganz gestrichen. Jetzt aber zu meinem Leben:
1986 veröffentlichte ich im Kelter Verlag meinen ersten Heftroman mit dem Titel "Mit William? Nie!" Seitdem arbeite ich als freie Autorin für mehrere deutschsprachige Verlage und habe mehr als 300 Heftromane, diverse Kurzgeschichten und Reportagen veröffentlicht. Meine Romane werden mittlerweile in sechs verschiedene Sprachen übersetzt.
Im Februar 2005 erschien im Verlag Plaisir d'Amour mein erstes Buch "Küss mich, Mörder!" und im November folgte 2005 Band zwei, mit dem Titel "Küss mich, Lügner!"

Heute lebe ich mit meinem Mann, unserer Hündin Maxi und der kapriziösen Katzendame Lena in Idstein im Taunus. Meine Hobbys sind Malen, Musik, Lesen, Blumen und das Sammeln von alten Schmuckblechdosen von denen inzwischen über 400 Stück in unserem Hause über sämtliche Stockwerke und Zimmer verteilt sind.

Klappentext:
Dass J.J.Carpenter ein richtiges Arschloch ist, hat Jessica bereits von vielen Leuten gehört, allen voran von seinem Sohn Daniel, der mit seinem cholerischen und herrschsüchtigen Vater ständig im Clinch liegt. Dass alles, was man über J.J. Carpenter sagt, wahr ist, erfährt Jessica, als er die Party von Jessicas Freunden sprengt. Aber Jessie ist nicht der Typ, der sich das gefallen lässt. Sie kann nämlich mindestens so wütend werden wie J.J. Carpenter und das beweist sie dem arroganten Firmenboss. Der weiß schon bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Probleme, Probleme, Probleme und dann auch noch sein dämliches Herz, das völlig aus dem Takt gerät, wenn J.J. Carpenter nur an Jessica denkt… Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...

Fazit:
Was für ein Arsch! Das finde ich ja gar nichts. Also ich habe mich sofort in  J.J.Carpenter (ihn) verliebt. Seine Art, einfach alles. Man hat sich sofort in ihn verliebt, ich zumindest! Bei anderen wäre ich mir da nicht so sicher, aber irgendwie kann ich ihn verstehen.
Die Geschichte selber ist sehr toll. Sie ist mal etwas anderes. Nicht immer das schüchterne Mädchen, dass aufs College geht und einen heißen reichen Typ abbekommt. Nein ein Mädchen das ihre Stimme  heben kann und sich ganz viel traut, trieft auf reichen einsamen Mann. Einfach eine Geschichte die anders ist. Eine Geschichte für zwischendurch. Für alle die etwas für zwischendurch brauchen ist es das perfekte Buch.
Ein vier Sterne Buch <3 Glückwunsch.
Viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***