Sonntag, 24. August 2014

Honigkäfer: Käfer-Trilogie 1 (rezi)

Buch: Honigkäfer: Käfer-Trilogie 1
Autor: July Cullen (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 27.06.2014
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963526079
E-Buch Text: 366 Seiten
Sprache: Deutsch

Buch über Amazon kaufen

Autor:

July Cullen ist das Pseudonym der Autorin Kira Licht, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Sie lebt, liebt und schreibt in der wunderschönen Revierstadt Bochum. Wenn sie nicht gerade liest, geht sie gern Bummeln, ins Kino oder mal ins Theater. Sie hat eine Schwäche für Archäologie, Geschichte und Themen, sie sonst niemanden interessieren.  Als July Cullen schreibt sie erotische Romane und Novellen.

Klappentext:
Frankreich 1684 Die 18-jährige Jeanne Clevaux wird auf dem Weg nach Cassis entführt und in ein einsam gelegenes Herrenhaus verschleppt. Der gut aussehende Balthasar verlangt von ihr Gehorsam. Sie soll akzeptieren, dass sie als Bettgefährtin für ihn und seine beiden Brüder, den charismatischen Lucien und den temperamentvollen Victor, herhalten muss. Ungeahnt heiße Nächte mit dominanten wie magischen Sexspielen treiben ihr die Röte ins Gesicht. Schon bald spürt Jeanne, dass die drei ein düsteres Geheimnis umgibt, das ihre Neugier weiter schürt. Ihre verwirrenden Gefühle für den arroganten Balthasar machen es ihr immer schwerer, ihre sorgsam vorbereiteten Fluchtpläne zu realisieren …

Fazit:
Ich liebe diese Autorin. Selber habe ich schon zwei ihrer Buch (mit diesem drei) gelesen. Alle sind rezensiert. Alle haben fünf Sterne. Bedeutet dieses Buch hat auch fünf Sterne bekommen. Das Buch fesselt so. Es hält einen wortwörtlich gefangen. In der Mitte ging es oft um Sex. Was so eigentlich richtig s****** ist, aber anhand der Geschichte perfekt passt. Die letzten 10% des Buches habe ich immer überlegt wie es ausgeht. Ok das habe ich schon am Anfang des Buch. Doch es kam immer wieder etwas hinzu was alles in ein neues Licht versetzte. In den letzten Seite habe ich so arg mitgefiebert. Es war einfach so toll das Buch zu lesen. Wahnsinnig, so wahnsinnig freue ich mich jetzt schon auf Band 2. Eine Szene, die nicht im Buch steht, habe ich voraugen. Möchte jetzt nicht sagen was, denn ich möchte ja nicht Spoilern.  Bin gespannt ob das in Band 2/3 vorkommt. Ich kann es schier nicht erwarten. Freue mich schon so und bin richtig hibblig. Das Buch habe ich an einem Tag durchgelesen! Es hat so viel Spaß gemacht, es war so aufregend. Das Buch, mit seinen fünf ganz leuchtend verdienten Sterne, ist eine Weiterempfehlung wert. Euch allen ganz viel Spaß beim lesen. Schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***