Mittwoch, 13. August 2014

Gefühlschaos vorprogrammiert (rezi)

Buch: Gefühlschaos vorprogrammiert

Autor: Laurie Millan (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 24.06.2014
ISBN: B00LA7EL6G
E-Buch Text: 63 Seiten

Buch über Amazon kaufen

Autor:

Laurie Millan wurde am 09. April 1988 in Köln geboren.
Schon früh liebte sie es Gedichte oder kürzere Geschichten zu schreiben. Der Wunsch ein Buch zu schreiben, kam jedoch erst relativ spät weshalb sie im Mai 2014 ihr erstes Werk "Two Kinds of Love" veröffentlichte.

Klappentext:
Was würdest du tun, wenn von heute auf morgen deine ganze Gefühlswelt außer Kontrolle gerät und du nicht weißt, was du eigentlich fühlen sollst? Und für wen? Tamaras Leben läuft gut, bis sie ihrem Ex Freund Alex über den Weg läuft, der sie Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hat. Und dann ist da noch Joshua, ihr Vorgesetzter. Verbindet sie mehr als nur Freundschaft? Welche Rolle spielen dabei ihre neue Arbeitskollegin Melina und ihre beste Freundin Sarah? Wird es ihr gelingen endlich den Weg zum Glück zu finden?

Fazit:
Ein prickelnder Roman mit sehr viel Gefühl. Oh man. Man denkt man weiß wie es ausgeht und dann. Zag. Es passiert etwas ganz anderes. Vor allem das Ende hat es mir angetan. Huch. Ich bin betrunken von der liebe glaube ich. Ein so schöner und echter Liebesroman. Ich liebe ihn. Würde die Autorin doch nicht immer so kurze Bücher schreiben. Wie wäre es mit Wälzern, Laurie? Das Buch ist so kurz und die Geschichte so lang. Also wenn von dieser Autorin ein 'dickes' Buch auf den Markt kommt, dann habe ich es. Denn sie schreibt so schön.
Habe auch schon ihr neues Buch der Seele beraubt? Fange heute damit zu lesen an. Kennst du das Buch auch schon? Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.
Hilfe wieso ist es plötzlich so dunkel? "Du wirst gerade entführt, entführt von der Liebe" von der liebe lasse ich mich gerne entführen. Geht dann mal wieder lesen. Der Seele beraubt ich komme.
Wir lesen uns sicher wieder. Bis dahin euch allen viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***