Mittwoch, 23. Juli 2014

Verbotene Versuchung (rezi)

Buch: Verbotene Versuchung
Autor: Kitty french (genauere über sie erfahrt ihr unten)

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.06.2014
Verlag : Egmont LYX
ISBN: 9783802594236
Flexibler Einband: 300 Seiten
Sprache: Deutsch
Untertitel: Band 1
Genre: Erotische Literatur

Buch über Amazon kaufen *hier

Autorin:
Kitty French arbeitet für Jane Dystel http://www.dystel.com/
Kitty French lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Söhnen in England. Mit ihrer Serie um Sophie Black und Lucien Knight landete sie sofort einen Bestseller.

Klappentext:
Verheiratet mit einem Mann, der sie betrügt, und unglücklich in ihrem Job, bewirbt sich Sophie Black bei Lucien Knight als Assistentin. Vom ersten Augenblick an spürt Sophie eine verbotene Anziehung zu dem attraktiven CEO, und auch Lucien kann der jungen Frau nicht widerstehen. Die beiden beginnen eine heiße Affäre, die Sophie zum ersten Mal in ihrem Leben zeigt, was wahre Lust, echte Leidenschaft - und tiefempfundene Liebe - bedeuten ...

Fazit:
"Es ist das erotischste was ich je gelesen habe" ich denke dieser Spruch der auch auf der buchrückseite steht beschreibt das Buch sehr gut. Die erotischste Szene in diesem Buch hast du noch niergends gelesen, so erotisch sind sie. In diesem Buch liegt der Fokus der Geschichte ganz klar an den "versauten" Sexspielen. Die Handlung der Geschichte, also der Hauptpunkt, wird eher in den Hintergrund verlegt. Am Anfang und am Ende geht es um die hauptsächliche Geschichte des Buches, aber das ganze andere Buch (der Rest) handelt nur noch von Sexspielen. Man muss es mögen, nur dann denke ich wird einem dieses Buch gefallen. Dieses Buch ist ganz klar eine Geschichte für sich die, wenn man will, gelesen haben muss. Ich persönlich freue mich jetzt trotzdem gespannt auf Band 2. Was vielleicht auch erwähnt werden soll. Ich habe das Buch an einem Nachmittag gelesen, so fasziniert war ich. 
Sicher bin ich mir nicht. Wieviele Sterne hat das Buch verdient? Also in seinem Genre Erotik hat es ganz sicher die 5 Sterne, aber in der Handlung/ Geschichte bekommt es von mir nur 3 Sterne. Also insgesamt bekommt das Buch von mir 4 schöne leuchteten  Sterne. Abschrecken wollte ich euch jetzt nicht. Es ist ganz sicher ein Blick ins Buch wert. Wenn ihr nicht wisst ob es was für euch ist, müsst ihr euch einfach trauen. Die Leseprobe sagt leider fast gar nichts über das Buch aus, die Leseprobe hat gar keine erotische Szene!
Kommt alles erst nach der Leseprobe. 
Jetzt wünsche ich euch aber trotzdem viel spaß beim lesen heute, oder morgen. Viel Spaß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***