Mittwoch, 9. Juli 2014


Post Nummer 4!
Deutschland hat gewonnen! Gewonnen ja. Heute gibt es wieder etwas zu gewinnen! Der Gewinn heute ist ein soo tolles Buch (e-Book!) ich kann wirklich nur sagen, macht mit denn das Buch ist so toll. Ihr wollt wissen um was es geht? Leider dürfen wir das nicht sagen, aber hier gibt es jetzt die Adjektive die das Buch beschreiben:
fremd, neugierig, romantisch, bedrohlich, träumerisch, aufregend
Und die Farbe des Covers ist fliederfarben (mit einer sehr schönen Frau!)

Na? Hat euch das Buch angesprochen? Dann darfst du jetzt kommentieren.
Wir wünschen euch allen viel spaß. Wir freuen uns auch schon auf morgen, denn morgen wird dann der Gewinner bekanntgegeben und auch schon das nächste Gewinnspiel hochgestellt. Viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***