Freitag, 4. Juli 2014

Gib mir meinen Stern zurück (rezi)

Buch: Gib mir meinen Stern zurück

Autor: Amanda Frost (genaueres über sie erfahrt ihr unten)

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 21.04.2013
Verlag :
ISBN: 9783000412684
E-Buch Text: 382 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasy Liebesromane

Buch über Amazon kaufen *hier

Autorin:

Amanda Frost war viele Jahre weltweit im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Und obwohl Amandas männliche Protagonisten allesamt über außerirdische Wurzeln verfügen, ist der Mann an ihrer Seite ihres Wissens nach von dieser Welt. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllte sie sich einen lang gehegten überirdischen Traum. "Gib mir meinen Stern zurück" erschien im April 2013 und hielt sich monatelang in den Charts. Mit "Sei mein Stern" veröffentlichte Amanda Frost am 15. Okt 2013 Teil 2 der Siria-Trilogie.

Klappentext:
Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen. Ein mitreißender Frauenroman: romantisch, humorvoll, erotisch 382 Taschenbuchseiten

Fazit:
Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Ich habe alle drei Bände gelesen. Man kann aber alle Bücher alleine lesen (getrennt, durcheinander...) Was ich jetzt mal sagen muss. Am besten hat mir Band 2 gefallen, dann Band 1 und leider ganz am Schluss Band 3.
Von Band 1 ist alles top. Die Geschichte ist klasse, aber irgendetwas hat mir persönlich noch gefehlt. Es war nicht so spannend die Geschichte, aber an Fantasie und liebe hat nichts gefehlt.
Das Buch hat, wie jedes Buch eigentlich, meine Welt ein Stücken bunter gemacht.
Zuerst war ich mit unsicher ob das Buch etwas für mich ist. Dann habe ich es einfach mal mit Band 1 versucht und war sofort Feuer und Flamme. Ich sollte nur noch weiterlesen. Lesen, lesen und lesen. Ich habe mir sofort den zweiten und dritten geholt. Ich war einfach so gefesselt von dem Buch. Ich lege es wirklich allen ans herz lest das Buch. Damit macht ihr eurem Leben eine kleine Freude.
Ps: vielleicht wartet ihr noch ein bisschen mit dem kaufen, wer weis vielleicht gibt es das Buch irgendwann mal wo.

Ich wünsche allen soooo tolle Lesestunden. Egal ob mit diesem Buch oder mit einem anderen. Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***