Dienstag, 1. Juli 2014

Gewinnspielankündigung!

Gewinnspiel zu meinem Geburtstag. Happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to you.
Ich (Isabel) habe Geburtstag und wir schenken euch Bücher. Ist das nicht toll.

Dieses mal wird es nicht nur einen Gewinner geben, nein ganz viele Gewinner. Bei diesem Gewinnspiel werden auch Bücher von verschiedenen Autoren verlost.
Viele Bücher (fast alle) haben wir schon rezensiert. Die Rezensionen findest ihr alle auf unserem Blog. Also macht euch auf was gefasst. Es sind nur tolle Bücher dabei. Ein paar Bücher die erst im Juli rauskommen und schon ein Paar 'ältere'.
Das Gewinnspiel startet am 06.07 also wer mitmachen will muss an diesem Tag ganz sicher hier sein. Das Gewinnspiel geht aber länger, also nicht nur an diesem Tag.

Dann hätten wir noch eine Frage an euch.
Ist es euch egal welches Buch ihr bekommt oder wollt ihr das Buch auswählen können?
Wenn es egal ist starten wir vielleicht ein kleinen Spiel? Ist aber euch überlassen. Schreibt uns einfach ein Kommentar.
Wir freuen und über jeden der mitmacht.

Eins kann ich noch verraten. Es gibt dieses mal nicht nur e-Books sondern auch signierte Bücher. (Leider nur wenige)
Tja dann sage ich jetzt mal, wir sehen und wieder am Sonntag (06.07)
Viel Spaß allen noch beim hibbeln.

Ps: Vielleicht wenn ihr ganz nett seid wird im Laufe der Woche noch verraten welche Bücher verlost werden. Wir drücken euch allen jetzt schon ganz fest die Daumen.
Schöne Grüße Isabel& Kim

1 Kommentar:

  1. Wir haben und etwas für euch überlegt.
    Jeder der die oben genannte Frage beantworten bekommt für das Gewinnspiel (soweit sie mitmachen) ein Los mehr. Also beantwortet die Frage und dann sind eure Chancen großer.
    Viel Spaß, wir freuen uns auf eure Antwort. Die Frage könnt ihr bis zum 06.07 beantworten, dann bekommt ihr aber kein extra los mehr, wenn ihr sie später beantwortet. (Auf Facebook gilt das gleiche)
    Schöne Grüße Isabel& Kim

    AntwortenLöschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***