Montag, 7. Juli 2014

Gewinnspiel Nummer 2!

Post Nummer 2!
Und heute startet auch schon das zweite Gewinnspiel. Wir wünschen der Gewinnerin vom Vortag alles gute mit ihrem Gewinn. Viel Spaß.
Und schon geht es weiter. Mit welchem Buch? Tja das sagen wir nicht. Aber so hat die Autorin das Buch beschrieben:
Mystisch, geheimnisvoll, romantisch, sexy...
Und das ist die Farbe des Covers: Türkis

Na? Hat euch das Buch angesprochen? Dann darfst du jetzt kommentieren.
Wir wünschen euch allen viel spaß. Wir freuen uns auch schon auf morgen, denn morgen wird dann der Gewinner bekanntgegeben und auch schon das nächste Gewinnspiel hochgestellt. Viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***