Sonntag, 6. Juli 2014

Gewinnspiel Nummer 1!

Post Nummer 1!

Happy Birthday!! Heute habe ich Geburtstag. Ist das nicht schön? Und heute startet auch schon der Gewinnspiemarathon. Heute gibt es das erste von insgesamt 15 Geschenken zu gewinnen. Wir drücken euch alle ganz fest die Daumen.
Die Spielregeln für das Spiel wurden heute morgen ebenfalls in einem extra Post hochgeladen.
Dann geht es jetzt mal los.
Die Autorin hat das Buch mit diesen Adjektiven beschrieben:
Band 1= fremd, neugierig, romantisch, bedrohlich, träumerisch, aufregend
Band 2= anders, gefährlich, hoffnungsvoll, misstrauisch, trügerisch, vertrauensvoll, unschlüssig
Band 3= tödlich, traurig, hoffnungsvoll, sehnsüchtig, unerwartet, einsam, verführerisch

Wie jetzt jeder sehen kann gibt es heute 3 Bücher zu gewinnen, aber es gibt nur einen Gewinner. Der Gewinner räumt dann alles ab.
Jetzt kommen noch die Coverfarben:
Band 1- fliederfarben
Band 2- rosé-pink
Band 3- türkis-grün

Viele werden jetzt schon wissen um was es sich handelt. (Bitte nicht ins Kommentar schreiben, danke)

Na? Haben euch diese Bücher angesprochen? Dann darfst du jetzt kommentieren. Wichtig. Wenn du heute kommentierst darfst du nur noch zweimal kommentieren. Also überlege dir genau wann du kommentierst. (Ausgenommen die Leute, die in den letzten Tagen die Frage beantwortet haben)
Wir wünschen euch allen viel spaß. Wir freuen uns auch schon auf morgen. Morgen wird dann der Gewinner bekanntgegeben. Viel Glück
Daten und Fakten findet ihr *hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***