Donnerstag, 31. Juli 2014

Gewinnspiel #1

Gewinnspiel! Bei mir regnet es gerade nur so Gewinnspiele merkt ihr das? (gutes Wortspiel, passend zum Wetter!)
Ja jetzt kommt auch schon das nächste Gewinnspiel. Habt ihr die Zahl da unten gesehen?
100 Gefällt mir likes. (Jetzt schon 133!!!!!) auf Facebook. 
Oh mein Gott ihr seid wahnsinnig. Dankeschön. Ich freue mich gerade so, ihr wisst gar nicht wie. Ich bin euch so dankbar und weil ich so dankbar bin startet jetzt das nächste Gewinnspiel. 
Zu gewinnen gibt es ein Buch und goodies (zu anderen Büchern!)
Welches Buch?
Zu gewinnen gibt es das Buch "ERSTE MALE" von Megan McCafferty aus dem Carlsen-Verlag. 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. 
Was ihr machen müsst um zu gewinnen?
Hier klicken und zum Post gelangen. 
Meine Seite Liken (soweit noch nicht getan> https://m.facebook.com/profile.php?id=308853829263971 )
Diesen Post Liken und kommentieren!
Teilen ist erwünscht ist aber kein muss!
Teilnehmen könnt ihr bis zum 07.08.2014. 
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß. 

Wenn wir bis zum 07.08 150 likes auf Facebook haben gibt es noch ein Buch zu gewinnen. Also ladet alle fleißig ein. Ganz viel Glück. 

Klappentext:

Können Mädchen wirklich nur entweder hübsch oder klug sein? Kann man auch ohne seine beste Freundin die letzten beiden Schuljahre überleben, ohne zu vereinsamen oder zu verblöden? Und ist dieser seltsame Markus genial oder verrückt? Auf jeden Fall kann er eigenständig denken, und schrägen Humor hat er auch ... Jessica Darling (ein Name, den sie sich selbst nicht ausgesucht hätte!) vertraut in schlaflosen Nächten die Betrachtungen ihres hyperaktiven Hirns ihrem Tagebuch an - und zwar mit Witz und Verzweiflung, Sarkasmus und scharfer Beobachtungsgabe, aber immer mit Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***