Sonntag, 6. Juli 2014

Daten und Fakten zum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel startet!
Bücher die es zu gewinnen gibt:

Taschenbücher (Print)
2• Talent- Gefährlich (persönliche Signatur)
1• Himmelstiefe (nicht signiert)
Gib mir einen Stern zurück/ sei mein Stern/ oder So Fern wie ein Stern von Amanda Frost eins der Bücher zur Wahl (persönliche Signatur)

E-Books
1• gib mir meinen Stern zurück
1• sei mein Stern
1• so fern wie ein Stern
2• Ashaana (e-Pub Format)
1• die ganze Trilogie von Delia (Autorin ist Mia Bernauer)
3• Delia: Die saphirblauen Augen Band 1 (sollte wer Band 1 schon haben bekommt er automatisch Band 2. Wenn jemand den 1. und 2. Band hat bekommt er den dritten)
2• versprich mir einen Kuss (PDF- Datei)


Da eigentlich alle dafür gestimmt haben, dass es egal ist welches Buch man gewinnt, erkläre ich euch jetzt die Spielregeln für das Gewinnspiel.
Wir haben insgesamt 15 Bücher. Also wird 15 Tage lang jeden morgen ein neues Gewinnspiel hochgeladen.
Das erste Gewinnspiel startet am 06.07 und das letzte am 20.07
An jedem Tag gibt es ein anderes Buch zu gewinnen. Also es kommt darauf an wann ihr euer Kommentar schreibt.

Jeden Tag erscheint ein neuer Post. Unter diesem Post kommentiert ihr und nehmt dann automatisch an dem Gewinnspiel für das bestimmte Buch Teil. Ihr wisst aber nicht für welches Buch, das wissen nur wir. Das Buch wird aber mit ein Paar Adjektiven beschrieben.
Unter allen Post die wir veröffentlichen dürft ihr insgesamt dreimal kommentieren. Ihr könnt also an drei Verlosungen teilnehmen.
Ausgenommen sind die, die in den letzten Tagen die Frage beantworten haben. Diese Leute haben dann das Recht viermal zu kommentieren und dann an vier Verlosungen teilnehmen zu dürfen.
Die Gewinnerin/ der Gewinner wird direkt am folgendem Tag bekanntgegeben.
Sollte der Gewinner das Buch schon haben wird neu ausgelost.
Der Gewinner muss sich dann in den nächsten 2 Tagen melden, sonst wird ebenfalls neu ausgelost.

Teilnahmebedingungen:

Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
Der Gewinner wird nicht benachrichtigt.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.
Die Adresse müsst ihr uns dann schicken, wenn wir uns bei euch melde.
Unter einen Post darfst du solange kommentieren bis 24:00 Uhr (an dem Tag an dem der Post hochgeladen wurde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***