Freitag, 18. Juli 2014

Dankeschön!

Hallo. Wie sich vielleicht viele wundern und schon fragen werden. Wieso gibt es denn zur zeit gar keine Rezensionen mehr? Ganz einfach, wir lesen zwar gerade weiterhin und schreiben schon tüchtig eine Rezension nach der anderen, aber da gerade der Gewinnspiel- Marathon auf Facebook läuft. Haben wir sehr viel zutun (auch wenn es nicht so aussieht) und wir dachten uns, neben den ganzen Gewinnspielen werden die Rezensionen untergehen. Deshalb werden wir euch, sobald das letzte Gewinnspiel vorbei ist, mit Rezensionen überschütten. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis. Wir danken euch für eure Unterstützung bei allem. Dankeschön. 

Hier an dieser Stelle möchten wir uns auch bedanken bei allen Autoren die uns ihre Bücher geben um sie zu rezensieren. Dankeschön. Und ebenfalls ein Dank an die, die für das Gewinnspiel etwas beigesteuert haben. Dankeschön. 

Schöne sonnige Grüße 
Isabel& Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***