Sonntag, 29. Juni 2014

Unter irdischem Siegel (rezi)

Mit leichter Verspätung jetzt auch auf meinem Blog und nicht nur in Facebook. Band 3
Buch: Nathaniel und Victoria, Band 3: Unter irdischem Siegel

Autor: Natalie Luca (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 08.05.2014
Verlag : Impress
ISBN: 9783646600513
E-Buch Text: 346 Seiten

Rezension Band 1 (*hier)
Rezension Band 2 (*hier)
Buch über Amazon kaufen *hier

Autorin:

Natalie Luca lebt und arbeitet in Österreich. Seit dem Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums widmet sie sich vermehrt dem Schreiben, ihrer Leidenschaft seit früher Jugend. Auf ausgedehnten Reisen lässt sie sich für ihre Fantasygeschichten inspirieren. “Unter goldenen Schwingen” war ihr erster Roman.

Klappentext:
Seinen eigenen Schutzengel zum Freund zu haben, ist schon alles andere als gewöhnlich. Wenn die große Liebe aber halb Engel und halb Dämon ist und sich für eine der beiden Seiten entscheiden muss, ist sogar jemand wie Victoria etwas überfordert. Hinzu kommt, dass ihr Vater sie mal wieder für eine wichtige Geschäftsreise allein lässt und ihr einen ungewollten Babysitter in Form seines jungen Assistenten zur Seite stellt – der zudem ein Auge auf sie geworfen hat, was Nathaniel gar nicht gefällt. Wenn die beiden jedoch wüssten, wie sehr Victoria durch Nathaniels unausweichliche Entscheidung in Gefahr geraten wird, hätten sie das wohl als kleinstes Problem angesehen… Dies ist der dritte Band der Geschichte über Nathaniel und Victoria. Der vierte Band erscheint am 7. August 2014.

Fazit:
Haha ja und jetzt kommt schon Band 3. oh mein Gott, ok Band 1 war toll, Band 2 ein Tick besser, aber Band 3 ist wow. Mir fehlen wirklich die Worte. Man sieht (liest) richtig wie die Autorin dazu lernt. Es ist eine so tolle Liebesgeschichte. Einfach zum dahinschmelzen. Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch. (Gutes Wortspiel Isabel musst du dir merken *grins*) was ich vollkommen vergessen habe zu erwähnen. Es ist keine "normale" Liebesgeschichte. Es ist eine "Fantasy" Liebesgeschichte; solche Geschichten liebe ich. Mit so einer Geschichte bekommt man mich immer rum und diese Geschichte ist viel besser, als jede andere Fantasy Liebesgeschichte. Ok, ich habe schon viele gelesen, aber diese Reihe schlägt alle. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis Band 4 rauskommt.

Du bist neugierig geworden? Das ist ganz normal bei dieser Geschichte. Kauft sie dir. Wirklich sie ist soo toll. Viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***