Samstag, 28. Juni 2014

Unter höllischem Schutz (rezi)

Buch: Nathaniel und Victoria, Band 2: Unter höllischem Schutz

Autor: Natalie Luca (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 07.11.2013
Verlag : Impress
ISBN: 9783646600308
E-Buch Text: 349 Seiten

Rezension Band 1 (*hier)
Rezension Band 3 (*hier)

Buch über Amazon kaufen *hier

Autorin:

Natalie Luca lebt und arbeitet in Österreich. Seit dem Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums widmet sie sich vermehrt dem Schreiben, ihrer Leidenschaft seit früher Jugend. Auf ausgedehnten Reisen lässt sie sich für ihre Fantasygeschichten inspirieren. “Unter goldenen Schwingen” war ihr erster Roman.

Klappentext:
Victoria ist im siebten Himmel: Ihr Schutzengel Nathaniel weicht nicht mehr von ihrer Seite und das ist genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch lange kann sie dieses Glück nicht genießen, denn Lazarus, Luzifers Dämon, will das Band zwischen den beiden für immer zerschneiden. Er stellt Victoria eine tödliche Falle – und das Undenkbare geschieht: Nathaniel holt sie zurück ins Leben und wird dafür in die Hölle verbannt. Victoria ist untröstlich, denn sie weiß, dass ihr Schutzengel nun Höllenqualen erleidet. Um ihn von seinem schrecklichen Schicksal zu erlösen, schlägt sie Lazarus einen höllischen Deal vor.

Fazit:
Tada und schon kommt Band 2. Wie auch schon im ersten Band erwähnt ist es sehr schwer zu so einer tollen Reihe eine Rezension zu schreiben. Noch schwerer wird es wenn man alle Bände, die bisher erschienen sind, zusammen lies. (Was ich gemacht habe) ja ich weis eigentlich sollte man jedes Buch alleine lesen und bewerten, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Vor allem in dieser Reihe, man möchte einfach nur noch wissen wie es weitergeht. Auch dieses Buch ist wieder zum verlieben. Ich finde sogar dieses Buch einen Tick noch besser als den ersten Band. Wie auch den ersten Band kann ich euch die ganze Reihe einfach nur weiterempfehlen. Lest es. Eindeutig eine Reihe die man gelesen haben muss. Kaufen, lesen und während des lesen einfach nur schwärmen. Die Reihe ist einfach eine Reihe zum verlieben.
Viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***