Freitag, 6. Juni 2014

Leider! Aber euch schöne Ferien!! ;)

Hallo
Wir haben leider eine nicht so tolle Nachricht für euch. Wir gehen beide für zwei Wochen in den Urlaub. Da wir dort kein Internet außer ein Paar mal kurz Internet haben werden, können wir leider jetzt 2 Wochen lang nichts posten.
Aber eins kann ich sagen sobald wir zurück kommen, werden sofort ganz viele Rezensionen veröffentlicht. Und noch etwas kann ich euch sagen. Sobald wir wieder aus dem Urlaub kommen startet bei uns noch in der gleichen Wochen eine blogtour. Zu was, wem oder wann genau erfahrt ihr erst später. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.
Wir wünschen euch allen schöne Pfingsten und alle die in den Urlaub gehen oder frei haben schöne Ferien.

Mit sehr sonnigen Grüßen
Isabel& Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***