Sonntag, 1. Juni 2014

Küss mich tödlich (rezi)

Eindeutig ein geheimer Buchtipp. Obwohl geheim? Lassen wir das mal. Geheim ist er nicht mehr, aber es ist ein muss.
Buch: Küss mich tödlich

Autor: Ruth Adelmann (genaues über sie lest ihr unten)
Buchdetails

Erscheinungsdatum : 30.06.2013
Verlag : bookshouse
ISBN: B00DW4RY64
Buch: 381 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasy

Direkt zum Buch *hier (auf Amazon)

Zur Autorin:

geboren 1983, lebt derzeit im Burgenland und in Wien. Seit dem Abschluss ihres Publizistik-Studiums an der Universität Wien arbeitet sie als freie Zeitungsredakteurin und als Marketingassistentin

Klappentext:
Zwei verlorene Seelen begegnen sich … Ben, Killer einer geheimen Gemeinschaft, die Menschen mit abnormen Fähigkeiten jagt, bekommt den Auftrag, die junge, zurückhaltende Sarah zu beobachten und zu töten, sollte sie sich als schuldig erweisen. Seine Beobachtungen führen allerdings dazu, dass er sich in sein vermeintlich unschuldiges Opfer verliebt. Als Sarah, die junge Buchverkäuferin, seine Gefühle zu erwidern beginnt, beschließen Bens Auftraggeber Sarahs Beseitigung. Ben rettet Sarah und wird dadurch zum Gejagten. Doch auch Sarah hat ihre Geheimnisse … Romantisch und spannend mit einem Hauch Mystery.

Mein Fazit:
Erst mal ein Dankeschön an die Autorin für dieses Buch. Es ist ein so fantastische Geschichte. Zu erst habe ich losgelesen, natürlich das ist ja klar, jedenfalls ich habe gelesen und dann kommt man in der hälfte an und denkt. Was ist jetzt das Buch zu Ende? Dann schaut man auf die pozentanzahl und wundert sich 50%. Das Buch nimmt dann so eine radikale Wendung. Das man es eigentlich nicht glauben kann. Man überlegt sich dann die ganze zeit wie geht es weiter? Was wird passieren? Ich hoffe bzw denke euch wird das Buch genauso gut wie mir gefallen. Jetzt nur noch kaufen und lesen und mitfiebern. Schreibt mir doch wie ihr das Buch fandet. Also von mir bekommt das Buch ganz sicher 5 Sterne. Ich freue mich auf eure Meinung.
Schöne Grüße Isabel& Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***