Mittwoch, 4. Juni 2014

Gewinnerin ist... Trommelwirbel

Endlich das Gewinnspiel ist vorbei. Ich danke allen die daran teilgenommen haben. Herzliches Dankeschön. So viel ist im Voraus schon gesagt. Das letzte Gewinnspiel war es sicher nicht. Was wohl als nächstes ansteht? Mein Geburtstag. Ich kann nur sagen da lasse ich mir für euch was ganz tolles einfallen.



So jetzt zu diesem Gewinnspiel. Die Gewinnerin habe ich mit dem los gezogen. Also alles ganz gerecht.  Gewonnen hat... Na wo bleibt der Trommelwirbel. Ohhhhhhhh gewonnen hat

Sabina Jeremias

Herzlichen Glückwunsch dir. Ich lasse die auch noch gleich eine e-Mail zukommen. Solltest du dich in den nächsten 24h nicht melden wird neu ausgelost. Ich muss wissen welches Format du benötigst. Also nochmal herzlichen Glückwunsch und an alle die nicht gewonnen haben. Nicht vergessen es werden noch viel Gewinnspiele folgen.

Schöne Grüße Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***