Sonntag, 15. Juni 2014


Blogtour Ankündigung!!

Achtung, Achtung eine Durchsage.
(Hach hört sich das nicht toll an. Ich höre es schon in meinen Ohren.)
Ich darf verkünden. Die erste blogtour zum Verlag AAvAA ( www.aavaa-Verlag.com )findet hier auf meinem Blog statt. Ist das nicht toll. Es gibt sogar etwas zu gewinnen. Haha wir wissen auch schon was. Soll ich es schon verraten??

Na gut. Weil ihr es seid. Hier sind die Preise die es zu gewinnen gibt. (Noch nicht 100% sicher!!!)

platz 1: handsigniertes Print Exemplar von 'die flammenden Schwingen Ethernas' mit Zeichnung, Widmung und einem Lesezeichen

Platz 2: drei eBooks der rezensierten eBooks nach Wahl

Platz 3: ein eBook nach Wahl

Wenn man aber den ersten Preis gewinnen möchte muss man etwas dafür machen. Man muss jeden Tag auf die Blogs gehen und den dazugehörigen Post lesen. In jeden Post ist ein Buchstabe, entweder durch Farbe oder Schrift oder Größe, markiert. Wenn man alle Buchstabe in eine Reihe setzt entsteht ein Wort. Und dieses Wort ist das Lösungswort. Für die anderen zwei Preise darf ich noch nichts sagen.

Zu der Blogtour wird noch ein extra Post erscheinen mit allen Links und allem wichtigen wie was gibt es zu gewinnen und wie kann ich gewinnen? Dazu aber erst später. Die blogtour startet am 20.06 und endet am 02.07. Nähere Infos gibt es später. Jetzt versüßen wir euch noch das Leben bis dahin mit ganz vielen tollen Rezension und Büchern.

Ps: Nochmal. Wir sind im Urlaub. Können uns deshalb nur sehr selten melden. Wir bitten um Verzeihung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***