Sonntag, 18. Mai 2014

Verliebe dich nie in einen Rockstar (rezi)

Leider habe ich von diesem Band bisher nur den ersten Teil gelesen. Werde aber die anderen auch noch lesen. Ich freue mich schon auf die Bücher.
Dieses Buch ist wieder für die impress Challenge.
Buch:  Verlieb dich nie in einen Rockstar


Autor: Teresa Sporrer (genaues über sie lest ihr unten)
Erscheinungsdatum : 05.09.2013
Verlag : Impress
ISBN: 9783646600254
Sprache: Deutsch
Genre: Jugendbuch

Direkt zum Buch *hier (auf Amazon)

Zur Autorin:

Teresa Sporrer wurde 1994 in der kleinen österreichischen Stadt Braunau am Inn geboren. Da ihr Heimatdorf fast nur aus Feldern und Bäumen besteht, zieht es die Autorin seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr regelmäßig auf verschiedene Rockkonzerte und Festivals. Neben ihrer Liebe zur Musik hegt sie noch eine große Leidenschaft für Bücher und kümmert sich regelmäßig um ihren eigenen Bücherblog. Momentan bereitet sich die Autorin auf ihr Lehramtsstudium vor und arbeitet an neuen Geschichten, die sehr wahrscheinlich wieder von Rockstars handeln werden.

Klappentext:
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Mein Fazit:
Wow. Einfach toll. Also dieses Buch ist bis jetzt mein lieblingsbuch in der impress Challenge. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich liebe die karakter von den Personen. Ich liebe sowieso taffe Frauen. (Wie in diesem Buch). Ich finde jede Frau soll einfach sagen was sie will. Wir leben ja schließlich nicht mehr im 1800 Jahrhunderten. Und zoey macht das (am Ende der Geschichte) sie lernt sich selber kennen in dem Buch. Und solche Bücher liebe ich. Am Anfang hat die Hauptperson einen kleinen karakter der immer großer wird. Es wird so toll. Ich kann nur schwärmen für dieses Buch daher gibt es ganz sicher 5 von 5 Sternen. Ich wünsche euch allen so viel spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***