Dienstag, 6. Mai 2014

Vampire beginners Guide (rezi)

Hallo. Also wie ihr jetzt demnächst bzw. gleich sehen werdet habe ich meine Rezensionen neu strukturiert. Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir.

Buch: Vampire Beginners Guide (vom falschen Mann gebissen)




Seiten: 257 Seiten (e-Book)
Verlag: publz
Autor: Kay noa (genaues über sie lest ihr unten)

Direkt zum Buch (auf Amazon für den kindle) einfach *hier klicken.

Zur Autorin:


Sie lebt mit ihrem Mann zusammen mit einem alten Hund und zwei egozentrischen Katzen in einem noch älteren und egozentrischeren Haus am Münchner Stadtrand.

Den Teil ihres Lebens, den sie nicht in Kernland verbringe, finanziert sie sich als Rechtsanwältin in einer renommierten Münchner Wirtschaftskanzlei und dem Schreiben von Fachartikeln und -Büchern.

Durch ihre Krebserkrankung, die sie erst 2011 erfolgreich besiegen konnte, haben sich die Pläne mit ihren Fantasy-Büchern ziemlich verzögert, weil sie doch recht abgelenkt war. Aber vielleicht fließen ihre Erfahrungen jetzt in ihren Arbeiten ein und bereichern auch den "Helden".
(Quelle www.kay-noa.de)

Klappentext: Stell Dir vor, Du wachst nach einem heißen Flirt ohne Mann aber mit Filmriss und einem Riesenkater auf. Würdest Du an Vampire denken? Nein? Böser Fehler...

Lexa, Münchner Partygirl, ist frisch getrennt und ständig pleite. Schlimm genug, wenn der Traummann nach der ersten Nacht spurlos verschwindet, schlimmer noch, wenn die neurotische beste Freundin einen unbedingt verkuppeln will...
Aber wirklich mies wird es, wenn der Kater vom Vorabend der Beginn eines neuen Lebens sein könnte - als Vampir.
Während Lexa noch erstaunt lernt, wie eng die Schattenwelt der Vampire, Werwölfe, Elfen und Zombies mit ihrer vertrauten Welt verwoben ist, muss sie sich auf die Suche nach ihrem treulosen Lover machen, denn der ist auf den Geschmack gekommen und begnügt sich nicht mehr mit einem Biss, sondern macht als Vampirmörder Schlagzeilen. Und nur Lexa kennt sein Gesicht.
(Quelle: www.Kay-noa.de)

Mein Fazit: ich muss sagen für ein Debüt IST es super. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist so toll. Hinweis: es wird nicht die "sex Nacht" beschrieben. Bedeutet man kann es auch mit 13-14 Jahren lesen. So finde ich zumindest. Das bedeutet es ist ein all-Age Roman. Ein Super gelungener noch dazu. Einfach toll. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen. Lest es. Es ist fast schon ein muss. Also ab ins Internet runterladen und... genau lesen. Also auf was warten ihr noch. Das Buch gibt es (oben klicken) auf Amazon für sensationelle 0,99 Cent. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Viel Spaß beim lesen.
Meine Meinung. 5 von 5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***