Freitag, 16. Mai 2014

Post bekommen. Danke Pia

Ich freue mich so. Dankeschön. Ich habe Post bekommen. Was war in dem Päckchen drin? Ein Buch von night school- um der Hoffnung Willen Band 4 und eine Leseprobe zu this is Not a love story.




 Zu dem Buch night School gab es ja vor einer Woche (Donnerstag den 8.mai) eine hidden Aktion. Was ist eine hidden Aktion? Ganz einfach. In vielen New Yorker Filialen und starbucks Cafés lagen night scholl Bücher herum. Du könntest im Internet suchen und schauen ob deine Filiale in der Nähe auch mitmachte. Meine Filiale hat mit gemacht (in Göppingen) Und diese Bücher durfte man einfach umsonst mitnehmen. Leider hatte ich an diesem Tag mittagschule und könnte daher nicht mitmachen. Daher habe ich auf Facebook rumgefragt ob jemand zwei Bücher ergattern konnte. Und ja es hat sich jemand gemeldet. Ich danke dir liebe Pia  http://Piasbuecherinsel.blogspot.de Von ganzem Herzen für das Buch. Ich habe schon mit lesen begonnen und bin schon bei Seite 210 angelangt. Das Buch gefällt mir bis jetzt sehr gut. Natürlich wird eine rezi folgen. Jetzt kann man das Buch ja auch schon öffentlich im laden kaufen. Ich wünsche dann mal allen viel Spaß beim lesen. Mir natürlich auch. Schöne Grüße Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***