Freitag, 23. Mai 2014

Neuer ADMIN haha ist das toll!

Aaaaaaah. Trommelwirbel. Ich habe super Neuigkeiten. Ich freue mich so. Darf ich vorstellen. Meine beste Freundin Kim. Sie ist jetzt auch Admin und ich freue mich so. Natürlich wird sie sich auch noch persönlich vorstellen. Aber das später. Jetzt wird erst mal gefeiert. Wie? Bei uns auf dem Blog ist gerade ein Gewinnspiel also mitmachen und gewinnen.

Sie wird ganz oft jetzt unter meine rezis etwas schreiben. Weil sie auch die meisten Bücher gelesen hat und ihren senf dazu geben wird. (Haha ich meine natürlich ihre Meinung) ich hoffe es wird dadurch noch besser und ihr diskutiert auch mit uns wie ihr die Bücher fandet. So jetzt wünsche ich euch allen noch viel Spaß.

Schöne Grüße Isabel
Ab jetzt auch mit Kim.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin Kim. Ich freue mich sehr darüber mit meiner besten Freundin diese Seite zu führen. Ich hoffe wir haben zusammen viel spaß und diskutieren viel. Eure Kim:)

    AntwortenLöschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***