Samstag, 24. Mai 2014

Die Wahrheit liegt im Blut (rezi)

 Die Wahrheit liegt im Blut (Band 1)

Buchdetails

  • Autor: Jennifer Wolf (genaueres über sie lest ihr unten)
  • Erscheinungsdatum : 07.11.2013
  • Verlag : Impress
  • ISBN: 9783646600261
  • E-Buch Text: 599 Seiten

 

Zur Autorin:

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war
auch ihre Großmutter, die ihre Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel mussten nämlich alle Bücher in ihr Kinderzimmer und so konnte sie gar nicht anders, als sich irgendwann mal eins zu greifen. Als Jugendliche begann sie sich dann über so einige Handlung zu ärgern und entschied sich schließlich, einfach ihre eigenen Geschichten zu schreibe.

Klappentext:

Miriam, 16 Jahre, begegnet im Sommerurlaub ihrer ersten großen Liebe. Doch kaum beginnt die Schule, hat sie nur noch Augen für Elias, den Vampir! Er übt eine sonderbare Macht auf Miriam aus. Doch als ihre Mutter ihr offenbart, dass Miriam kein Mensch, sondern eine Gestaltenwandlerin ist, gerät ihre Welt erst recht aus den Fugen, denn sie ist eine Feindin der Vampire! Das hält sie aber nicht davon ab, Elias das Leben zu retten und einer Prophezeiung zu folgen, damit das Schicksal Miriam für immer an Elias bindet... Dies ist der 1. Teil einer Trilogie!


  Mein Fazit:

WOW. Ich weiß nicht was ich da noch sagen (schreiben) muss.
WICHTIG! ich habe die ganze triologie gelesen und werde sie jetzt rezensieren. Es kann daher sein dass sich mein Fazit in ein paar Punkten gleicht sein kann. Ich bitte um Verständnis.
Dann lege ich doch gleich mal los. Ich habe bei dieser Reihe so sehr mit gefiebert. Es war so toll. Zuerst habe ich Band 1+2 gelesen und dann ganz gespannt auf den 3 Band gewartet. Den dritten Band habe ich mir gleich an dem Tag gekauft wo er herraus kam und ich kann mir gar nicht beschweren. In gar keiner Hinsicht. Alles war so toll. Die Schreibart und Still und die Geschichte war perfekt. Ich liebe diese Geschichte einfach nur. ich lese die Reihe so oft. Einfach weil man sie so locker liest und die Geschichte so toll ist. Man kann es auf jeden Fall zwischen durch lesen. Ist aber ganz klar auch ein Buch zum so lesen. Also nicht nur zum zwischen durchlesen. Ich hoffe euch gefällt dieses Buch genauso gut wie mir. Und Achtung Taschentuch Gefahr. (in jeden Band weden es mehr). So dann jetzt geht es schon los. Ladet euch das Buch schnell herunter und fangt alle mit Lesen an. Viel Spaß
Hier geht es direkt zum Download auf Amazon. Einfach hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***