Sonntag, 4. Mai 2014

Challenge impress Aktion

Willkommen zur Impress Lese-Challenge 2014

Die Autoren vom Carlsen E-Book Label "Impress" haben sich zusammengeschlossen und diese Challenge ins Leben gerufen.
Wir laden ein, mit uns zu lesen, mitzufiebern, erwartungsvoll auf das Happyend zu warten und neue Autoren mit ihren Geschichten zu entdecken!
Teilnehmen kann jeder, der E-Books lesen kann, die gelesenen Bücher rezensiert und uns eine Verlinkung zukommen lässt. Man muss also KEIN Blogger sein.
Alle können mitmachen!

Wichtig
Man kann jederzeit in die Challenge einsteigen!
Und das ist euer Ziel: Lies in 6 Monaten mindestens 12 Impress Titel
Dabei ist es egal, ob du in einem Monat 1 E-Book liest und 3 im Folgemonat. Hauptsache du kommst nach dem Ablauf der Challenge auf 12 Bücher.
Du möchtest auch mitmachen?

Kein Problem gehe einfach unter
http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/2014/04/aktion-impress-lese-challenge-2014.html?showComment=1399187261003&m=1 und melde dich an. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

Welche Bücher Habe ich schon gelesen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***