Samstag, 10. Mai 2014

Autorenvorstellung(+Gewinnspiel) Ankündigung

Ahhhh. Ich habe super Neuigkeiten. Was fragst du dich? Ich habe besuch. Von wen? Von niemanden anders als von der Autorin von unsterblich geliebt. Na wer weiß wer es. Ja genau es ist niemand anders als Lara Greystone. Wer sie nicht kennt schnell hier drücken und zu ihren Bücher gelangen. Ich habe sie um ein Interview geben und sie hat zugestimmt. Und was habe ich für meine lieben Bücherfreunde rausgeholt. Ein Gewinnspiel. Genau. Nächst Woche wird das Interview mit dem Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlich. Ich hoffe ihr macht alle mit und drücke allen natürlich jetzt schon die Daumen. Schöne Grüße Isabel.
Ich freue mich schon jetzt riesig und hoffe ihr macht alle mit.

Ps ich lese die Bücher (unsterblich geliebt) gerade und eine rezi wird noch folgen. Ich kann nur sagen. Lest es. Es ist so toll.

PPS: die Autorin hat einen Blog. Schaut ihn doch mal an. In ihrem Blog seid ihr immer auf dem neuesten Stand. Jetzt wünsche ich euch noch vor Spaß. Ihr Blog!! Besucht sie. Klickt einfach hier.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich sehe du planst ein Gewinnspiel *freu*, auf meinem Blog läuft derzeit noch bis Mittwoch eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust dort nochmal ins Töpfchen zu hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Danke für das vorbeischauen. Ich schau mir mal die gewinne an. Schöne Grüße Isabel

      Löschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***